Langweile Im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Ja

Such dir am besten andere Freunde

Let's be real... Er hat vermutlich einfach nur keinen Bock auf dich, weil sonst würde er doch einen Tag vorschlagen, an dem er Zeit und Lust hat. Kann wirklich nicht sein, dass er 24/7 monatelang zu beschäftigt ist, um sich mal zu treffen

MeisterElias306
Fragesteller

Ja, kann auch sein...

Nein
  1. Sind nicht überall Ferien
  2. Haben lang nicht alle Ferien
  3. Wissen wir nicht was dein Freund tun muss... Arbeiten? Lernen? - da musst du ihn doch nur fragen!
  4. Kannst du die Zeit doch für 1000 Sachen nutzen
  • Schule (nach- und vorbereiten)
  • Lernen
  • Lesen
  • Laufen
  • Turnen
  • Nase bohren
  • Jemand helfen
  • Was bauen
  • Jobben
  • Shoppen
  • Garten gießen
  • ...

...es wird dir doch was einfallen was dir a) Spaß macht oder b) du sowieso machen musst oder c) beides ;o)

Ja

Ein echter freund, der mit dir Zeit verbringen will, wird immer für sich bzw für euch beide Zeit finden. Wenn er jedes mal sagt dass er keine Zeit hat, dann ignoriert er dich höchstwahrscheinlich und trifft sich mit anderen oder macht in seiner Meinung nach was besseres.

Du brauchst einen neuen Freund, der deine Anwesenheit mehr schätzt. Solange arbeite in den Sommerferien auf dich, lies Bücher um besseren mindset zu bekommen, geh zum Fitness um Körperlich attraktiver zu werden = verbessere dein ICH!!

Höchstwahrscheinlich wirst du nach einer weile eine Freundin bekommen und dein Leben wird 5x besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Neuen Freund suchen

MeisterElias306
Fragesteller

Hahah😂

Balljeger  18.07.2022, 10:35
@MeisterElias306

Was willst du mit einen Freund der mal alle paar Monate was mit dir unternimmt? Deine Zeit sollte zu kostbar sein um sie mit warten und Langeweile zu verschwenden

MeisterElias306
Fragesteller
@Balljeger

Naja so richtig Freund kann man nicht sagen.

Wir kennen uns halt schon seit Fast 3 Jahren.

Aber so richtig Freund ist er nicht.