Lädt bibisbeautypalace an einer bestimmten Uhrzeit ihre Videos hoch?

6 Antworten

Ich weiß nur,dass sie immer auf Facebook etc posten: Heute um 14Uhr kommt mein neues Video oder sowas :-) Ich weiß nicht ob sie ne feste Uhrzeit haben :)

UserJulchen
Fragesteller

Dankeschön!

Sie lädt die Videos immer Donnerstags um 14:00 Uhr und Sonntags um 11:00 Uhr hoch

Viele Grüße

Ja, am Donnerstag immer um 14 uhr & an Sonntag um 11 uhr :)

Also sie läd immer Donnerstags und Sonntag ihre Videos um 11 Uhr hoch :) wenn es iwelche Änderungen gibt, dann postet sie es auf Facebook :)

Hillary001  16.01.2016, 22:21

Änderung : Donnerstag: 14 uhr, Sonntag : 11 uhr

Nein soweit ich weiß nicht da die Videos ja nicht alle die gleiche länge haben.