Lady Gaga Zeichnen?

6 Antworten

Ich finde das schon recht gut. Bevor ich Realistich gezeichnet habe, habe ich etwas leichteres wie Karikaturen und Mangas gezeichnet, um mich mehr an Proportionen und regeln zu gewöhnen. Das hat mir sehr beim weiteren zeichnen Geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel

Ist schon ganz gut, du lernst ja noch, und man sieht, du bist kein Anfänger mehr.

Mit viel Übung wirst du richtig gut. :-)

Bayerngirl32
Fragesteller

Danke ja Hobby mäßig quasi wieder entdeckt....seit ca 3-4 Wochen übe ich hauptsächlich gesichter....und lern mir größten Teils selber bei 🤣😄

ich finde sie auch gut gelungen^^ Die Hauptsache ist aber dass du glücklich damit bist :D

Bitte - Üben Üben Üben. Dann wird es vielleicht was. Wenn man nicht weiß, wie alt du bist, ist es schwierig. Für eine 15 jährige ganz ordentlich, für eine 20 Jährige sollte man das Studium hinter sich haben.

Bayerngirl32
Fragesteller

Schon Mal gedacht das man das Hobby mäßig machen kann man muss kein Studium haben ;)

TsukiWriter  21.08.2021, 17:26

Es gibt da kein Sollte.

Jeder kann dann üben, zu zeichnen, wann er will.

Hallo Bayerngirl32 🙂👋

Du wirst immer besser! 👍 Man erkennt sofort, das das Lady Gaga ist 😉 Super, das sieht mega aus!!!! 😊 Wenn du noch mehr übst, bekommst du sicher realistische Zeichnungen hin! 😄

LG, Anonym13724 ☺️

Woher ich das weiß:Hobby