Lack auto gesetz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Nein, geht gar nicht. . Die Karre muss 1a tacko im Lack stehen. . .😉😂😎

Mal ernsthaft, du kannst auch mit dem blanken Blech durch die Gegend fahren. Völlig egal. Wichtig ist immer, dass muss sein, die Verkehrstüchtigkeit der Fahrzeuge.

Ob die sonst wie oben geschrieben das blanke Blech, nur grundiert sind oder meinetwegen gelbe Igel drauf haben ist absolut Schnuppe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing