Lachen Frauen einen aus, wenn man sie auf der Straße anspricht?

6 Antworten

Es gibt alles, auch Frauen die einen deswegen auslachen. Die Mehrheit werden diese aber wahrscheinlich nicht ausmachen.

Ich persönlich habe dafür Verständnis und bin dementsprechend freundlich wenn man mich (vernünftig) anspricht. Ich finde das nicht unattraktiv.

Ich kann nur von mir sprechen, nein, ich lache niemanden aus. Und ich weiß, dass das manchmal nicht leicht ist. Daher reagiere ich gelassen.

Auf der Straße spricht man fremde Frauen ja auch nicht einfach privat an. Es sei denn, man fragt nach einer Adresse oder was ähnlichem.

Du kannst davon ausgehen, dass weit über 95 % der Frauen die auf der Straße unterwegs sind nicht angelabert werden möchten

gurkenwasser184
Fragesteller

Nein, das ist keine Ausrede!

gurkenwasser184
Fragesteller
@KleineLea1

Viele Frauen wollen sogar angesprochen werden! Ich lasse mich nicht verarschen!

Gollk  16.05.2023, 17:42
@KleineLea1

Du kannst doch nicht einfach für alle Frauen sprechen!

KleineLea1  17.05.2023, 09:52
@Gollk

Dass der Widerspruch hier nur von Männern kommt fällt euch aber auf, oder?

Lass das einfach. Gab mal Zeiten da mussten Männer die Frauen respektvoll ansprechen. Und die Frauen hatten die Aufgabe diese Avancen entsprechend zurück zu weisen.
Das ist lange her. Männer müssen immer noch die Frauen ansprechen. Daran hat sich nichts geändert. Aber die Frauen dürfen einen jetzt bloßstellen oder öffentlich demütigen. Nennt sich dann wohl Frauenpower. Je schlechter sie sich benehmen um so mehr werden sie gefeiert.
Schade eigendlich.