Kuss beim ersten Date?Ja oder nein?

4 Antworten

Kommt drauf an wie sich das Date im Laufe der Zeit entwickelt, würde ich persönlich sagen.

Kommt auf das Date an. Grundsätzlich würde ich nein sagen, aber manchmal kann man einen Kuss nicht verhindern.

Nein, so bleibt die Spannung und der Zauber erhalten,. wird im Nachhinein umso schöner werden.. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....würde sagen, dass das nicht üblich ist. Aber wenn du voll verliebt auf den ersten Blick bist - let`s go.