Kurzzeitig Praktikums Ideen?

3 Antworten

Einfache Stelle sind immer Handwerksberufe z.B. Schreinerei usw. Alternativ kann man in der Regel auch bei der Stadt Praktikumsstellen bekommen oder einfach im Einzelhandel. Kleinere Läden freuen sich auch Häufig unbezahlte Arbeitskräfte zu bekommen :D

kleine geschäfte, pflegeheime vlt, schulen mit ganztagsbeutreuung, kindergärten, evtl landwirtschaftliche betriebe/Reitvereine

für 11 Tage nehmen wir keine Praktikannten , da die nur Stress machen !