Kunststoff und tapezieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Den kannst du von innen tapezieren. Im Baumarkt gibt es einen extra Klebstoff, den man dem Tapetenkleister hinzufügt. Der ist dann für besonders glatte Untergründe, die praktisch kein Wasser aufsaugen. Frag mal in der Tapetenabteilung, die werden dir den dann zeigen.

Gruß Nino

Warum sollte man so etwas tun? Der Verkaufsanhänger hat ja diese Kunststoffoberfläche zur leichteren Reinigung.

Auf der betreffenden Oberfläche hält bestimmt kein wasserlöslicher Kleber, das wäre der einzige der wieder ablösbar wäre.

tiger35
Fragesteller

Ja schon, aber der ist innen weiß und wirkt so steril. Haben Kunden auch schon gesagt.

PeRiBa  24.09.2011, 20:58
@tiger35

Dann bring ein paar Plakate an, passend zu deiner Ware. Das geht mit Post-it. Und Du kannst die Poster öfter mal wechseln