Kumpel stellt sich in weg?

3 Antworten

Na ja, prinzipiell ist das ja nicht die Entscheidung ihres Kumpels, ob da Chancen für eine Beziehung bestehen. Ich würde daher erstmal sagen, dass du ihn ignorieren und dich eher auf sie konzentrieren solltest.

Oder wie genau zeigt es sich denn, dass er da etwas dagegen hat?

Vielleicht verstehst du was falsch. Ich denke mal nicht das sie einen Kumpel hat der damit ein Problem hat. Bist du die überhaupt sicher das sie was von dir will?

Mit ihr darüber reden, so dass sie ihren Wachhund zurückpfeifen kann oder ein anderes Mädel suchen, das keinen so doofen Aufpasser hat.

Jannis29292020
Fragesteller

Sie weiß da glaube ich nichts von