KTM Freeride E-XC Chiptunen?

2 Antworten

Ich glaube du kapierst das Motorrad einfahc nicht.

Das Teil kostet 12.000 Euro und wurde ganz bestimmt nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gemacht.

DAs ist ein professionelles Sportgerät und gebaut um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen.

Das Teil ist nicht gebaut worden um JEMALS auf Asphalt zu fahren, das Teil taugt nur was im GElände.

Im Gelände kommt es auf Ausdauer und FAhrkönnen drauf an, höchstgeschwindigkeit ist eher uninterssant. Da wird mit 30-60 kmh gefahren, auch wenn die gefühlte Geschwndigkeit viel höher ist.

Reichweite vom Akku ist gerade mal 30- 60 Minuten, also nichts um mal irgendwo hinzu fahren.

Wenn du es immer noch nicht glaubst, kannst ja gerne mal mit Tempo 100 im Gelände fahren, viel Spass auf der buckelpiste.

MaxiScharf
Fragesteller

Bist du dumm ich fahre im gelände 2 bis 3 stunden wenn nicht mehr

MaxiScharf
Fragesteller

Und es ist für 16 jährig gemacht ist A1 tauglich wennst dich nicht auskennst bei euch in DE ist das anders

Ich verstehe die Frage nicht. Da lässt sich nichts tunen. Die hat auch nur 9kW, woher soll die Geschwindigkeit kommen?

Wenn du eine Elektro 125er möchtest schau dich mal bei Zero um.