Kriegt das Baby im Mutterbauch mit, was die Mutter fühlt und wird es davon beeinflusst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Wenn die Mutter Freude erlebt werden andere Hormone in ihr Blut abgegeben, als wenn sie ständig traurig oder gestresst ist. Und das Blut fließt auch durch das Kind. Ist die Mutter Dauergestresst, ist der Fötus das auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Superturk
Fragesteller

Dann muss man ja seine schwangere Frau auf Händen tragen

Hormonell ja, den Angst, Freunde und alles ist biologisch bedingt und das Baby würde die Hormone auch von der Mutter abbekommen.