Kratzteppich für Katze an Wand mit Hammer und Nägeln oder lieber reinbohren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich so darüber nachdenke, wie meine Katze mit ihren Kratzmöbeln umgeht.... Unbedingt ordentlich festschrauben!

Wenn deinen Fellnasen das Ding gefällt, werden sie es ausgiebig nutzen und dabei ungeahnte Kraft entfalten. Mit Nägeln fällt das in kurzer Zeit wieder runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben auch so eine "Kratzwand" das Brett haben wir aber direkt mit Schrauben festgemacht, bei Nägeln hätte ich persönlich die Sorge das es zu schnell wieder von der Wand klatscht.