Kostüm schnell und einfach aus zuhause vorhandenen sachen selber machen

4 Antworten

ich weiß nicht wie mutig du bist ich hab mir letztes jahr 2 müllsäcke zu einem kleid trapiert und bunte topfkratzer in die haare gesteckt. ganz ohne was zu kaufen, wert des kostüms ca 1 € grins ein altes bettlaken tuts auch immer mit genug sicherheitsnadeln bekommst du eine tunika hin, oder, über den kopf geworfen, ein gespenst. an sonsten tuns farblich schlecht zusammenpassense, bunte sachen vielleicht mit schlaghose auch als flower power girl

Sieh mal in denen Kleiderkasten, was dort an tollen Dingen ist. Hast du ein langes schwarzes Abendkleid? Mach doch ein Vampiroutfit daraus. Hast du einen schwarzen Anzug? Geh als Jazzmusiker oder Men in Black etc. Hast du ein Baströckchen und Blumenkette (Hawaii), Balletkleidung (Ballerina), Ringelsöckchen (Hexe, etc). man kann sehr vieles mit einfachen Dingen machen. Es braucht nur etwas Kreativität und passendes make-up.

ich war vor kurzen auch eingeladen auf ne party und da hab ich mich einfach als teufel verkleidet:))

nur diese hörner gekauft und mit ein schwarzens kleid angezogen und mit roten assesoirs kombieniert :)

das sah ganz gut aus.und dir hörner haben bei mir 2.50euro gekostet^^

das kann man ja auch machen mit anderen kostümen einfach ein bisschen inprovirieren und ich bin mir sicher dass du dann mit deinem kostüm zufrieden bist :)

lg

sophia♥