Kopfhörer Lautstärke einzeln regeln?

2 Antworten

Man kann wenn du iPhone hast auch in den Bedienungshilfen die Lautstärke für jeden einzelnen Kopfhörer regeln ;)

Gibt es. Selbst so'n Ding mal bessesen. Hatte ich mal auf dem Flohmarkt ergattert. Er hatte zwei Schieberegler (für jede Seite einen) mitten auf einer Ohrmuschel gehabt. Aber wie der hieß und so weiter, weiß ich leider nicht mehr. Längst entsorgt :)

Freak2247593861
Fragesteller

ist es zu empfehlen?

TimeosciIlator  12.07.2016, 18:38
@Freak2247593861

Billigkopfhörer - und das war einer - halten nie lange. Leider. Immer wieder gibt es Kabelbrüche. Oft wird der Stecker am Kabel rausgezogen oder fällt mal auf den Boden. Das ist pures Gift für diese Dinger ! Aber hat man einen teuren (so ab 150 €uro) dann fasst man den mit Samthandschuhen an und deshalb passiert da auch selten etwas :)

Aber um jetzt konkret auf Deinen Kommentar einzugehen. Klar, für den, dem es wichtig ist die Kanäle unabhängig voeinander regeln zu können 'ne schöne Sache !