Kommt im Lebenslauf gut?

3 Antworten

Als was denn und mit welchem Ergebnis / Zeugnis?

Wenn du dort einige Jahre in einer entsprechend qualifizierten Position gearbeitet hast und diese Erfahrungen mitbringst, kann dir das den Weg in interessante Stellen ebnen. Hast du dort einfach mal 1, 2 Monate ein Praktikum gemacht oder am Empfang gesessen, macht es keinen Unterschied zu einer Stelle in vergleichbarer Position mit vergleichbaren Inhalten bei irgendeinem anderen Unternehmen.

in der Unternehmensberatung als Praktikant und in den darauffolgenden 4 jahren im Betrieb geblieben

Kommt drauf an in welcher Position und worauf du dich bewirbst. Dass du dort Toiletten geputzt hast macht dich nicht zu einem guten Wirtschaftsprüfer.