Komme nicht mehr aus dem BIOS raus

3 Antworten

Hast du einfach mal Esc gedrückt? Dann müsste ein Fenster kommen in etwavon wegen rausgehen oder auch speichern oder nicht raus gehen. Je nach Bios muss man dan y oder j drücken oder mit den Pfeiltasren die gewünschte Option auswählen und Enter drücken. Manchmal ist die Tastaturbelegung amerikanisch im Bios sprich y und z sind vertauscht. Ich hoffe , ich konnte dir weiter helfen, ansonsten frag nach ich msch das beruflich.

Wenn Du für "Exit" ein "x" drücken sollst, dann nimm die Taste "y" dafür. Wenn Du im BIOS bist, ist kein deutscher Tastaturtreiber geladen.

RedLeaf  18.12.2014, 14:24

Da es verschiedene Biose gibt kann es sein, dass es nicht funktioniert, ansonsten hast du Recht.

Wenn ich ESC drücke, steht da "quit without saving?" Und ich kann "yes" oder "no" auswählen mit enter. Wenn ich yes auswähle, kommt für ne milli sekunde black screen und ich bin wieder in dem bios menü wo ich uhrzeit und Datum umstellen kann.

Das steht wenn ich ESC drücke - (PC, BIOS)