Komischen Musik Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 85%
Komisch 8%
Für Mädchen ein Abturn (Schlager ) 8%

6 Antworten

Normal

Welche Art Schlager hörst du denn? Klassischen „alten“ Schlager liebe ich (zum Teil, Frank Zander, Bill Ramsey, Udo Jürgens, Nina Hagen…), modernen hingegen finde ich oft unerträglich, vor allem den Ballermann-Müll. Ansonsten ist ein breit gefächerter Musikgeschmack doch gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Mitdem
Fragesteller

Eher alte natürlich gibt es auch neuen gute eher wenige aber ja wen alte

Normal

Hör das was dir gefällt. Ich selbst kann mit Rap auch so garnichts anfangen. Konnte schon zu meiner Schulzeit irgendwie mehr mit Helene Fischer anfangen statt mit irgendwelchen Rappern. Bin jetzt 22 und höre zurzeit fast nur Schlager.

Woher ich das weiß:Hobby
Normal

Hallo,

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Solange es dir gefällt ist doch alles gut.

emilio3467  07.09.2022, 20:12

Danke für Danke und Hilfreich.

Normal

So ein Mix aus allem ist doch nice :)

Normal

Wer seinen Geschmack für ein Partner ändert hat kein Partner verdient. Und der Partner hat dich dann nicht verdient. Und mal ehrlich was hastendes erwartet? „Boah du weirdo du magst andere Musik ich will nichts mit dir zu tun haben 🤢“ oder was 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik