Komisch?

Er entschuldigte sich davor

W16 er M17

4 Antworten

Bilder sendet man auch nur als Rückantwort und nie als Erstes das schon mal vorweck

Vill hat er von dir mehr erhofft z.b intime bilder ^^ hat sich gefreut und dann sendest du Facebild Block naja das können viele Jungs und Männer besonders gut wenn sie nicht das bekommen was die wollen

Es gibt einfach eigenartige Leute ohne soziale Intelligenz und Umgangsformen. Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen 😊

Lg

Es tut mir leid zu hören, dass du eine solche Erfahrung machen musstest. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Reaktion einer Person nicht unbedingt etwas über dich aussagt. Es gibt viele Gründe, warum jemand so handeln könnte, und es liegt oft mehr an ihren eigenen Unsicherheiten oder Problemen als an deinem Aussehen. Versuche, dich nicht zu sehr auf die Meinung einer Person zu konzentrieren, und erinnere dich daran, dass deine Selbstwahrnehmung und das, was du zu bieten hast, weit über das Äußerliche hinausgeht.

Ich würde mir an deiner Stelle garkein kopf darüber zerbrechen, so schnell wie er kam ging er auch wieder, sie es positiv, zumindest verschwendest du nicht noch mehr Zeit an so einem idioten

Zu jung, zu alt, falsches Geschlecht, oder er kennt dich.