Kollege steht auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nett 58%
Flirt 42%

7 Antworten

Beides ist möglich. Gegen etwas necken usw ist ja nichts einzuwenden. Ich würde dem Thema aber keine tiefere Bedeutung Beimessen.

Die Frage ist aber auch... was würdest du selbst wollen, dass es ist?
Aufgrund deiner anderen Fragen scheint es so, dass du nicht mehr glücklich mit deinem Freund bist. Daher denke ich, dass du auch so langsam anderweitig dich umschaust - auch wenn es unbewusst passiert.

Generell sind kleinere Neckereien und Sticheleien nicht schlimm. Kommt es öfters vor, sollte man sich fragen, wohin das gehen soll. Willst du bei deinem Freund bleiben und es versuchen den ganzen Ärger, den du mit ihim hast, dann irgendwie aus dem Weg zu räumen... also mit ihm über alles reden? Oder willst du was neues?

Flirt

...und da ist meiner Meinung nach nichts dabei. Wer meint, dass ein Partner nicht mehr mit anderen flirtet, der kann sich dieses Luftschloss gerne weiter ausbauen. Fakt ist: Geflirtet wird auch, wenn man in einer Beziehung steckt. Ist normal, ist schön und gibt einem hin und wieder auch etwas Bestätigung.

Nett

.....und dabei sollte es auch bleiben. Du bist neu und kennst noch nicht ALLES. Du weißt nicht, ob der Kollege dafür bekannt ist und wie der generell ist. Möglich, dass er nichts anbrennen lässt und es seine Art ist.

Konzentriere dich lieber auf die Arbeit und setze nicht durch irgendeine Dummheit dein Ansehen auf's Spiel. Es wird schnell geredet und wenn Chefs davon Wind bekommen, wird man beobachtet, ob die Arbeit darunter leidet.

Macht eure Spässchen und die Zeit wird es bringen. Noch seid ihr zwei ja gebunden.

Flirt

warte noch was sich ergibt