Könntet ihr euch Deutschen vorstellen eine Sexuelle beziehung mit einem Österreicher oder Schweizer zu haben?

6 Antworten

Das sollte gehen, da man sich damit nicht der Rassenschändung strafbar macht! 🤙

Rotfuchs716  06.06.2024, 23:58

alberner Kommentar. Rassenschändung betraf Sex zwischen Ariern und Juden im dritten Reich!

Klar. Tatsächlich finde ich Schweizer und vor allem Österreicher sehr attraktiv. Mir gefällt der nordische Typ am besten und österreichisch hat schon was. :)

Die Nationalität etc. ist sowas von egal, die sagt nichts über den Charakter und so aus.

Mache das nicht von der Herkunft abhängig....

bei mir sind alle Kulturen und Natiionalitäten willkommen.