Könnten der Iran und Israel tatsächlich verkappte Freunde sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Unmöglich zu wissen,.... 67%
Ja, sicher,.... 33%
Nein, ganz und gar nicht,... 0%

1 Antwort

Unmöglich zu wissen,....

Denkbar ist Derartiges immer, da Politik ja Theater, d. h. Show für die unwissenden Massen ist und Politiker nichts weiter als Schauspieler.

Gibt ja auch Thesen, dass der ganze kalte Krieg zwischen Amerika und Russland nur inszenierte Show ist (einschließlich der Show mit den Raumflügen Gagarins und Armstrongs) und selbst jetzt, wo sich dieser kalte Krieg zumindest in der Ukraine gar nicht mehr so kühl anfühlt, stehen beide Staaten nicht in direktem Krieg miteinander.

Dass Juden und Iraner ebenfalls solche politischen Shows auf der Weltbühne inszenieren wäre für mich absolut im Bereich des Denkbares und Möglichen. Auch der angebliche Gegensatz zwischen Juden und Moslems allgemein erscheint mir wenig glaubhaft.