könnt ihr zwischen Männern unterscheiden, die zu viel essen und zu viel trinken?

1 Antwort

Na ja, ein erhöhter Alkoholkonsum zeigt sich oft durch geplatzte Äderchen im Gesicht, meist auf der Nase oder den Wangen. Ein sogenannter "Bierbauch" ist fast immer prall und rund. Wenn es eher vom Essen herrührt, ist der ganze Körper eher schwammig und unförmig. Zumindest habe ich das so in meinen Beobachtungen festgestellt.😅

Byzantion
Fragesteller

würdest du dann feststellen wenn jemand NUR zu viel trinkt und praktisch zu wenig isst, weil man natürlich kein Hunger mehr hat dann?

ja, das hab ich auch so festgestellt. ich begegne jedenfalls oft männer, die eigentlich eine schmale schlanke figur haben, aber halt mit bauch. das kann eigentlich nicht von mangelnder bewegung kommen