Könnt ihr zwei Übernachtungen mit Freund/Freundin aushalten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 18%
Kommt auf Freund/Freundin an 18%

5 Antworten

Ja

Heyy 😊

Ja, kann ich. Hab schon manchmal ein Wochenende bei meiner Freundin übernachtet oder sie bei mir. Das geht. ;)

LG Zitro 🍋

Ja

Mit meinen Freundinnen klar

Was sollte ich da aushalten, kann auch 1 Jahr bei denen übernachten

Ja

häää, ja klar, ist doch meine geliebte Freundin, da halte ich auch Jahre aus, upps schon passiert :)

Ja

ich kann auch ein jahr bei meiner freundin blaiben XD

Ja

Yip aber dann bin ich super müde weil wir da nich viel pennen.. 😂😂