Könnt ihr bitte sehr effektive IPL-Geräte für zu Hause empfehlen? Sind IPL-Geräte genau so effektiv wie die in einem Salon?

2 Antworten

Das gibt's leider nicht. Die Geräte für den Hausgebrauch taugen nach meiner Recherche nicht. Sie haben zu wenig Power. Vielleicht solltest du mal dein Studio challagen. Das erscheint mir sehr teuer!

Beatsme09
Fragesteller

Danke.Du meinst, dass man eine permanente Ganzkörperenthaarung auch für weniger bekommen kann?

Jost79  10.05.2024, 19:55
@Beatsme09

Ja. Welche Körperzonen willst du denn lasern lassen? Wo ich war, kostet eine Körperzone 60 € pro Behandlung.

Beatsme09
Fragesteller
@Jost79

Ich möchte alles lasern lassen, denn bei mir ist es richtig schlimm. Ich rasiere mich jeden Tag überall, allerdings führt dies zu Hautausschlägen.:-/

Wie heißt der Salon, wo du warst?

Wenn du unter Hirsutismus leidest und das mit einer medizinischen Diagnose gesichert ist, sollte eigentlich deine Krankenkasse die Kosten für eine Laserbehandlung übernehmen. Die Krankenkassen übernehmen aber nur die Kosten, wenn du es von einem qualifizierten Dermatologen machen lässt, für Behandlungen in Kosmetikstudios übernehmen sie die Kosten nicht.