Können GEISTER jemanden berühren&etwas antun?

7 Antworten

Deine Frage liegt zwar länger zurück, dennoch will ich sie beantworten wenn du sie lesen kannst freut es mich und hoffe dir hiermit hilfreich sein zu können!

Also egal welche Beschwörung man macht im Bezug auf Geister, man weiß NIE wem oder was man herbei ruf Geister sind sehr Manipulativ zb. sie geben sich als kleines Mädchen aus oder Ältere Dame was sie aber gar nicht sind, um dein/euer vertrauen zu erwecken.

Was natürlich funktioniert da ihr das etwas nicht sehen könnt, evtl.nur spüren. Klar kann ein Geist ein verletzten, das muss nicht unbedingt ein Dämon sein es kommt drauf an was der Geist zur Lebenszeichen für ein Mensch war und so ist er dann auch in der Geister Welt!

Geister können Tiere streicheln wie auch verletzten ganz klar, aber auch Menschen das ist meist aber eher Psychisch oder auch körperlich zb. drückt deine Waden fest zusammen, aber das erfordert Ihn/Ihm viel Kraft.

Deswegen rauben sie die Energie entweder von einen Menschen oder aber auch von Glühbirnen, Batterien, Akkus etc. Nur hast du ein Geist oder Dämon im Haus wird es Extrems schwer die Gestalt los zu werden.

Dämonen quälen sehr gerne ihre Opfer, Psychisch und Verbal zb. Schnittwunden 3 Schnitte ist eine Bedeutung der Verhöhnung zu Gott er verachtet ihn.

Also : Vater, Sohn und der Heilige Geist.

Das bedeutet diese Schnitte: Verhöhnen/Verspotten!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, sollten noch fragen sein stehe gern zur Verfügung!

Picea007xyz  05.07.2020, 18:37

so ein Unsinn.

DreamyHatHunger  16.03.2024, 10:28
@Picea007xyz

Ist für jeden anders. Ich denke, wenn du nicht an Geister glaubst dann gibt es sie in deiner Welt nicht. Wenn ich an Geister glaube dann gibt es sie in meiner Welt. Lass doch einfach jeden an das glauben was sie wollen.

Ich kann nur sagen deine Freundin soll es auf gar keinen Fall ausprobieren

*Da ich das Thema "Geister" als mein Expertenthema markiert habe kann ich nur sagen, dass ich jede Woche von irgendeinem Fragant hier auf diesem Portal eine Benachrichtigung von einer Frage bekomme, in der steht, dass sie das Hexenbrett "ausprobiert" haben und jetzt wissen wollen wie sie den Geist los bekommen. *

Zum einen weiß man nie zu 100 % ob wirklich der Geist erscheint den man ruft. Noch dazu gibt es beispielsweise Poltergeister oder Nachtalb. Letzteren saugt einem Menschen beim Schlafen Energie ab und verursacht schreckliche Albträume. Ich bin einmal heimgesucht worden, zwar haben ich nie Filme wie "Paranormal Activity" gesehen, aber davon von Bekannten gehört. Und dass was dort vor kommt ist nichts im Vergleich zur Realität.

Silvie2  04.05.2021, 22:24

Hallo!

zu Beginn: Ja, ich sah das dein Bericht schon sieben Jahre her ist, dennoch möchte ich dich etwas fragen, wenn das ok ist.

ich beschäftige mich seit Jahren mit Geistern und ich habe zig. Evps, Fotos und Eigenerfahrungen dessen gemacht.

ich bin ebenfalls im Besitz eines Quija Boards und ich habe dieses auch schon sehr oft genutzt. Meine Erfahrungen beruhen aber nicht durch das Brett, sondern waren vorher schon da. Nachts höre ich eine Art wispern, letztens saß ich auf der Couch, es war Stockdunkel, plötzlich hörte ich direkt an meinem linken Ohr ein "SchSchSch"..." Hey"....!!! Ich sprang auf und war starr! Gerüche, ganz oft ein widerlicher Gestank, wie....starker Schweiss, vermischt mit .... keine Ahnung, wie Buttersäure. Manchmal aber auch ein angenehmer Geruch, nach Aftershave. Dieser Duft geht mit, wenn ich den Raum wechsel. Dann Berührungen, eine Art Druck! Schatten im Augenwinkel...Klopfgeräusche (die aber eher selten)! Ach, da sind noch mehr Dinge, aber man kann hier nur begrenzt schreiben!

Meine Angst versteckt sich hinter folgenden Fragen:

Können Geister "wirklich" Handgreiflich werden , oder sogar schlimmeres? Die ziehen ihr Handeln aus Energie! Auf einem meiner zig. Evps, hört man eindeutig, wie ein Mann sagt: "Ohne Energie kann ich nicht kommen"! ... Das sagt doch alles! Also stimmt die Theorie mit der Energie auf jeden Fall! Was hast du dessen erlebt?

Es wäre toll, wenn du dich meldest, sofern du das hier überhaupt noch liest (nach sieben Jahren)!

Lieben Dank und viele Grüße, Silvie...

Unabhängig davon, ob man an Geister glaubt oder nicht, kann man das nicht beantworten. Denn dazu müsste man wissen welche arten Geister, Selen oder ähnliches, es überhaupt gibt und welche Fähigkeiten diese haben. Dann ist noch die frage zu was ist deine Freundin fähig? Kann jeder alle arten Geister Beschwören oder sind bestimmte Bedingungen erforderlich. Doch so lange keiner ein Möglichkeit hat Geiste sichtbar zu machen oder mit einem Zu reden, der solche Infos preis gibt, ist alles was du liest oder Hörst nur geraten.

Gläser rücken und der Gleiche nehme ich nicht ernst, genauso die Amerikanische Holzbretter Methode. Da sie zu leicht von Personen beeinflusst werden kann.

Daelyria  11.01.2016, 16:09

jeder geist kann das selbe oft wird er aber von starken Emotionen wie hass,gefühllosigkeit etc. getrieben das macht einen geist schon stärker und sie können natürlich mehr machen . Energie ist die hauptquelle der Geister womit sie ihre ganzen taten vollbringen . Die Spiegel zu denen will ich auch mal was sagen Spiegel sind sogenannte Portale womit die Geister wieder zurück in ihrer seelischen eben gehen .

PlueschTiger  11.01.2016, 16:24
@Daelyria

Selbst wenn, es ist noch nicht nachgewiesen worden, nicht einmal annähernd. So lange das nicht bewiesen ist, ist es reiner Glaube und Theorie und wird auch von niemanden ernst genommen. Bedenke das selbst nachgewiesene dinge bei Zweiflern auf Ablehnung stoßen.

Ja, das können sie,aber nicht so wie wir uns das vorstellen, probiers aus,LG

Meine Erfahrung: Es passiert gar nichts.

paranomaly  27.01.2015, 17:41

Noch nicht. Wer einmal das Hexenbrett ausprobiert hat, kann ihm auch nicht entkommen. Auch wenn erst einmal nichts geschehen mag, dass kann sich noch ändern.