Können andere sich mit meinen Bluetooth Kopfhörern verbinden?

1 Antwort

Ich glaube, dass das möglich ist, denn deine Kopfhörer sind ja nicht mit einem Passwort oder Pin geschützt, den nur du kennst.

Ich hatte das schon beinahe, aber umgekehrt. Ich wollte in einer vollen S-Bahn meine Kopfhörer koppeln und hatte plötzlich zig Auswahlmöglichkeiten an Bluetooth Geräten, die ich hätte koppeln können.

Zum Glück wusste ich die Bezeichnung meines Kopfhörers und konnte somit mein Handy mit dem richtigen koppeln

Wenn du aber sicher gehen willst, ob das bei deinem Gerät möglich ist, geh in ein Fachgeschäft und frage einen Experten danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung