Kochen oder Backen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kochen 63%
Backen 38%

7 Antworten

Kochen

Definitiv kochen. Da habe ich einfach viel mehr Freiheiten als beim Backen da ich mich nicht mehr ans Rezept halten muss. Ich kann also viel eher Zutaten auswechseln oder hinzufügen und es gelingt trotzdem.

Auch stehe ich persönlich nicht so auf süßes sondern vielmehr auf herzhaftes und alleine deswegen liebe ich schon Kochen deutlich mehr. Stehe auch jeden Tag in der Küche und das teilweise auch zwei bis dreimal am Tag.

Gebacken wird dagegen nur alle jubelmonate mal. Wenn man jetzt von Brot absieht denn das backe ich recht regelmäßig einmal die Woche. Aber alles andere wird hier wirklich selten gebacken

Backen

Hallo forevermore13, 👋

Kochen oder Backen?
Was macht ihr lieber?

beides gleich …

V.a. backe ich mir sehr gerne

leckeres VK-Brot…😋😋😋

Bild zum Beitrag

… und VK-Brötchen… 😋😋😋

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
 - (Familie, Küche, Rezept)  - (Familie, Küche, Rezept)
Kochen

Liebe beides. Sowohl kochen als auch backen. Ist wie Therapie für mich, vor allem wenn ich was für andere zubereite.
Auch wenn beim kochen manche Sache nerven wie z.b Zwiebel schneiden oder so, liebe ich es alles abzuschmecken und bis zum Optimum zu verbessern.

Beim backen muss man sich ja oft ziemlich genau ans Rezept halten und die meiste Zeit geht’s dann auch erstmal in den Ofen.
Deshalb- Kochen

Backen

Das mag ich viel lieber :)

Da kann man kreativer werden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Backen

Hiii,

Ich backe lieber.🧁🍰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪