Knutschfleck aber wieeeee?

3 Antworten

Bei uns in der Werkstatt gibt die Frau eines Azubis auch eine mit.

Ich finde da garnichts "anziehend" sich gegenseitig die Kapillare "auszusaugen"..

Gruesse an das 13Jahrige Liebespaar..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eigentlich ganz einfach: Die Lippen zu einem "O" formen, andocken und saugen! ;-)

Machst du es lang genug, gibt es einen Knutschfleck, der ja nichts anderes ist als ein Bluterguss. Dabei gilt: Je länger man saugt, umso intensiver wird das Resultat. Einen Knutschfleck zu machen ist wirklich nicht schwer. Aber wenn's gleich ein "schöner" sein soll, gehört schon etwas Training dazu. Du kannst es ja erstmal in Ruhe an deinem eigenen Arm üben bevor du es an deinem Freund versuchst. Dabei saugt man mit den Lippen etwas Haut an und lutscht so lang daran, bis sich die Hautstelle deutlich rötet. Wenn du einmal raus hast wie es funktioniert dann ist es ganz einfach ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du von einem Strohhalm trinken kannst, dann kannst du auch einen Knutschfleck machen.

Aber wenn nicht, dann ist das auch kein Weltuntergang. Markierst du ihn halt nicht. Es wird keinen Unterschied machen.

Vanessa720936
Fragesteller

Doch das ist meinzzzzzzz!!!!!

AudiA489  18.10.2018, 10:33
@Tannibi

Sie meint damit ihren Kindischen Freund... sie ist ein Kind, was erwartest du da?

MaryLynn87  18.10.2018, 11:49
@AudiA489

...eher noch bedenklicher. So was erwartet man ja von 12 jährigen... aber in dem Altern noch so... wie soll ich sagen.. dämlich?

AudiA489  18.10.2018, 11:53
@MaryLynn87

bin deiner Meinung. finde das leider wirklich schrecklich und es schockiert mich sehr.