Knubbel an Zungenpiercing?

 - (Piercing, Entzündung, Zunge)

2 Antworten

Hallo, das muss sich trotzdem jemand ansehen. Geh nochmal dort hin, wo du es stechen lassen hast und bestehe darauf, das sich das jemand ansieht. Ansonsten, auch wenn nicht gerade gerne gesehen, zu deinem jetzigen Piercer. Das muss schon abgeklärt werden. 😳 LG! 🙄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

DarleneG
Fragesteller

scheint wohl Wildfleisch zu sein. Darauf hat mich eine Freundin gebracht die selber 2 Zungenpiercings hat, da ich leider stark dazu neige ist dies nicht undenkbar. Tatsächlich ist es mit Hilfe einer Antiwildfleisch Disk und Pflege für den Mundraum schon kleiner geworden. :)

Ibscho  14.01.2024, 21:57
@DarleneG

OK. Ist doch gut. Ist bestimmt auch nicht angenehm unter der Zunge noch Disk zusätzlich zuhaben! LG!

Es ist wichtig, auf solche Veränderungen bei einem Piercing zu achten, da sie auf potenzielle Probleme hinweisen könnten. Ein weißer Knubbel oder eine Ansammlung von überschüssiger Haut unterhalb des Zungenpiercings könnte verschiedene Ursachen haben.
Mögliche Ursachen könnten sein : Zyste, Narbengewebe, Ansammlung von verheilendem Gewebe handeln .

eine freundin hatte das gleiche Problem . Würde ich mir trz zur Sicherheit anschauen lassen geht ja auch beim Allgemein Mediziener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung