Knochen abschleifen?

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das funktioniert. Habe enge Gehörgänge und sogar die könnte ich "abschleifen" lassen. Würde nur wahrscheinlich teuer sein.

HerrPyrost
Fragesteller

Ok danke :) weisst du vllt wie viel so was kostet?

Bei einer Kinnverkleinerung ist ein Eingriff am Knochen notwendig. Ist dies der Fall, entfernt der Chirurg über den Schnitt in der Schleimhaut der Unterlippe einen Teil des Unterkieferknochens, verlagert das gesamte Kinn nach hinten und fixiert den Knochen mit Schrauben.

Bespreche das mit deinen Schönheitschirurgen.

HerrPyrost
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

LouPing  12.05.2018, 23:22
..Der Eingriff kann durch die Mundhöhle erfolgen durch einen Schnitt an der Innenseite der Unterlippe oder von außen durch einen Schnitt unter dem Kinn. Mit einer kleinen Knochenfräse wird der Kieferknochen abgefräst und dadurch in die gewünschte Form gebracht..
(op.pch)

Das geht auch einfacher. Teuer bleibt der Eingriff.

Das geht schon. Solch eine Aktion geht aber ganz schön ins Geld...

HerrPyrost
Fragesteller

Ok danke :) Wie viel könnte so etwas kosten?

GainwardGTX  13.05.2018, 10:00

Ich kenne mich mit OP Kosten nicht aus sorry.

das kann dir allenfalls ein plastischer chirug beantworten.

HerrPyrost
Fragesteller

Danke :)