KLM Sitzplatz geändert aber der alte Sitzplatz ist sofort belegt?

1 Antwort

Dein Sitzplatz steht auf der Bordkarte. die du beim Einchecken bekommst.

Leider kenne ich die Hintergründe nicht, aber allgemein lassen sich die Airlines nicht gerne in die Karten gucken, die Auslastung der Flugzeuge ist extrem wichtig für den Geschäftserfolg, mit halbleeren Flügen wird ein grosser Verlust eingeflogen. Die aktuelle Auslastung des Fliegers wo rd verschleiert. Nicht jeder Sitzn denan nicht reservieren kann ist auch tatsächlich belegt, die kommen später in den Verkauf