Kleber probiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
TorDerSchatten  13.12.2023, 19:41

was für Kleber

Aspis
Fragesteller

Kleber zum kleben

ArthurAnabol  13.12.2023, 19:48

Kleber wie in kleber oder wie im eierwichse

Aspis
Fragesteller

Wie kleber

8 Antworten

Ja

Tu das nicht! Das ist gefährlich und außerdem schmeckt er nicht gut!! Schnüffel stattdessen daran, dass ist viel angenehmer und außerdem weniger gesundheitsschädlich.

Ja

Ja hab in der Grundschule mal "Pritt" Klebestift an der Hand gehabt und dann abgeleckt. Hat wiederlich geschmeckt. Aber noch schlimmer ist UHU, schmeckt kalt und bitter.

Liebe Grüße

Ja

Hab in der Grundschule mal den Rest von meinen Fingern abgelenkt aber jetzt weiss ich dass das nicht gut ist.

(manchmal schmeckten die süß und manchmal nach Thunfischpizza)

Ja

Riecht zwar gut, geht aber aber ganz schlecht wieder ab von der Zunge und schmeckt dazu auch nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Nein

Nein - ist ja auch nicht so gesundheitsfördernd.