Kinks probieren?

5 Antworten

Wie man die findet oder wie man die findet? Weil dass es schön ist, wenn man Dinge, die man mag miteinander teilen kann, sollte ja klar sein. Und wie man solche Menschen findet muss jeder selber rausfinden. Nur als Tipp: Mit Zwang und so geht das nicht, die besten Menschen lernt man dann kennen, wenn man nicht damit rechnet. 😉

Amy 👩🏼

Ist schon safe sehr nice. 👍

lg Sarah 💋

Halo82975  15.05.2024, 01:38

Finde ich auch gibt nichts schöneres

sierast19  15.05.2024, 01:39
@Halo82975

Ist halt erstens nicht selbstverständlich und deshalb zweitens auch nicht alltäglich.

Halo82975  15.05.2024, 01:40
@sierast19

Dem stimme ich dir zu, und wenn man es dann zu zweit ausleben kann umso schöner und erfüllter

Also Leute mit denen ich sexuell auf einer Wellen länge bin find ich ziemlich cool.

Um Leute zu finden nutze ich Fetisch Seiten oder schalte eine Kontaktanzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Ich Frage mich das Gegenteil, wo finde ich heutzutage noch jemand, der keine Kinks hat

Männer habe ich auf Romeo gefunden und auf Switch. Mädels habe ich auf BDSMler gefunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung