Kinder unter einer AFD Regierung?

4 Antworten

Zb wie würden Kinder mit Psychichen und Körperlichen Behinderungen und oder Herrkunft behandelt werden?

Steht doch alles im AFD Wahlprogramm

Die AFD glaubt nicht ein Sozialsystem. In Deutschland sollen die Menschen gefälligst arbeiten und einzahlen

Behinderte dürfen z.B keine normalen Schulen mehr besuchen.

Außerdem sollen die Eltern selbst die Kosten für die Behandlung, Pflege und Unterhalt ihrer behinderten Kinder bezahlen. Sogar wenn die Kinder irgendwann erwachsen werden.

Wenn man sich das nicht leisten kann, ist man selber Schuld. Dann wird halt in Armut gelebt. Wem das nicht passt, kann Deutschland verlassen.

Ganz genau so steht es im AFD Wahlprogramm. Nur etwas anders formuliert. Aber inhaltlich bedeutet es genau das.

Das dekt sich ja auch mit den Reden der AFD im Bundestag, deren Aussagen in sozialen Medien und deren öffentlichen Kundgebungen.

Um es kurz und knapp zu sagen. Die AFD glaubt an das Prinzip des sogenannten Unwerten Lebens. Wie im Dritten Reich. Wo man Behinderte als Verunreinigungen des Erbgutes betrachtet und getötet hat.

Höcke selbst von der AFD hat bei seinen Demos reichlich NS Zitate zu diesem Thema von sich gegeben.

Nicht umsonst hat ein Gericht festgelegt, das man diesen Mann als Nazi bezeichnen darf. Eben wegen solcher NS nahestehenden Ansichten.

Aber auch Von Storch, Weidel und ganz besonders Meuthen haben ganz klar Stellung bezogen zum Thema behinderte Kinder. Und dabei gezeigt wie inhuman und Menschenverachtend die AFD tickt.

Ich frage mich sogar ob es überhaupt noch Kinder geben wird? Bzw ob sich das noch jemand leisten kann, wenn die AFD regiert?

Sie will

  • Die Rente abschaffen
  • Gesetzliche Unfallversicherung abschaffen
  • Witwenrente abschaffen
  • Einkommenssteuer erhöhen
  • Mehrwertsteuer anheben
  • Teuren Atomstrom
  • Sozialleistungen streichen (für allein erziehende Mütter, für Behinderte, für Senioren etc)
  • Mindestlohn abschaffen
  • Pauschalen abschaffen
  • Mietzuschuss für Geringverdiener abschaffen

Die AFD macht ganz klar eine Politik für die reichen. Für die obere Speerspitze. Ihrer Meinung nach sollen sich die Leute anstrengen und selbst versorgen bzw möglichst viel Profit abwerfen.

Das Volk ist für sie dafür da um daran zu verdienen.

Es fällt mir schwer vorzustellen, wo man da noch Geld für Kinder oder gar behinderte Kinder auftreiben soll?

Wenn jemand nicht mithalten kann, pech gehabt. Die AFD möchte nur Menschen in Deutschland die einen wirtschaftlichen Nutzen haben.

Behinderte sind der AFD also extrem unwillkommen.

Beste Grüße

Ps: ich hoffe durch meine kritische aber aufrichtige Antwort fühlt sich niemand getriggert. In einer Demokratie ist es wichtig fragwürdig Politik zu hinterfragen. Besonders wenn diese einen Bezug zum Nationalsozialismus hat.

Kinder wie Erwachsene werden eine grauenhafte Zeit haben, wenn sie nicht der "Norm" entsprechen. Das gab es alles schon einmal ("unwertes Leben").

neinxdochxoh  09.12.2023, 12:08

Bösartiger Unfug.

Knautzerwumm  09.12.2023, 12:15
@neinxdochxoh

Beruhig dich erstmal. Was die Afd an verbrecherischen Vorhaben hat, ist weit schlimmer als "bösartiger Unfug". Vielleicht lernt so einer wie du ja noch, wenn er größer wird.

Wie es nun auch ist. Die AfD wird nur dafür sorgen dass Kinder bekommen attraktiver ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Flora54
Fragesteller

Aber zu welchem Preis. Frau als gebärmaschine und Besitz des Mannes?

Flora54
Fragesteller
@Thedj90309

Und was für eine Mutter Vatter 80 Kinder und keine Liberalität

neinxdochxoh  09.12.2023, 12:10
@Flora54

Nein, das sind völlig unsinnige Diffamierungen. Die Frau ist unter einer AfD-Regierung genauso frei und geachtet wie heute. Muslimische Frauen, auf die deine Aussage oft zutrifft, würden durch Einschränkung des Islams freier leben können.

Fotograf1986  10.12.2023, 07:48
@jessikessi
Mütter mit 10 Kindern gibt es eher in anderen Kulturen

Mit andere Kulturen meinst du Deutsche, richtig?

Das hat uns die Vergangenheit sehr ausdrücklich gezeigt.