Kiel oder St.Pauli wen gönnt ihr mehr den aufstieg?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Holstein Kiel 42%
Beiden 42%
FC St. Pauli 15%
Keinen von beiden 0%

14 Antworten

Holstein Kiel

Das Erste Mal, endlich! So verdient, ewig dran gearbeitet. Nice und komplett unterschätzt ist Kiel gesamt. Auch nicht der Ponyhof. Ich mag deren Fans auch deutlich lieber.

Die checken das noch nicht alle so ganz was da am WE eig passiert ist und werden noch richtig feiern. Das wird die Saison ihres Lebens und es gibt jetzt richtig viel zu tun. Am Stadion etc. Regularien halt. Ändert alles.

Bitte macht es besser als Union z.B. Käufe, ID-Ding

Der dt. Norden ist unbemerkt zum Gegner geworden mit dem man gesamt rechnen muss.

Auch durch sowas.⬇️ Förderung der Jugend-Verkauf Gruß!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
 - (Sport, Fußball, Hamburg)
Von Experte Torontonian bestätigt
Beiden

Beide gehören zu meinen vier Lieblingmannschaften. Vielleicht gönne ich es Holstein noch einen kleinen Tick eher, weil sie noch nie in der Bundesliga waren udn es einfach super ist, dass auch S-H endlich einen Bundesligisten hat, St.Pauli war ja schon mehrmals in der Buli. Aber bei beiden freue ich mich tierisch.

Holstein Kiel

Für Kiel ist es der erste Bundesliga-Aufstieg überhaupt.

Hoffentlich spielen die Störche nächste Saison eine ähnlich gute Saison mit anschließendem Klassenerhalt wie Heidenheim.

St. Pauli darf dann gerne wieder runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Holstein Kiel

Das ist das erste Mal, dass eine Mannschaft aus Schleswig-Holstein, Mitglied der 1. Bundesliga wird.

Beiden

St. Pauli ist in Hamburg absoluter Kult und es wurde Zeit für eine Mannschaft aus dem nördlichsten Bundesland! Insofern gönne ich es beiden Vereinen!

Woher ich das weiß:Hobby