Ki stimme klonen?

1 Antwort

Wenn Deine Oma verstorben ist, wie willst Du dann ihre Stimme "einscannen"?

Du kannst dann jetzt nur noch eine KI die Stimme Deiner Oma anhand existierender Aufnahmen lernen lassen und diese Stimme dann einen neuen Text sprechen lassen.

Ich habe aber keine Ahnung, ob eine solche KI schon privaten Anwendern zur Verfügung steht.

Lxcas56
Fragesteller

Ja genau das is das wonnach ich suche problem is ich bin pc technisch usw nicht so fit

ausdios existieren aber ich suche nach einem kostenlosen programm dies es mir ermöglicht😅