KI Freunde?

3 Antworten

Ich befürchte das wäre keine so gute Idee! Es wird natürlich so seine Gründe geben, warum du den Eindruck hast, dass vermeintlich niemand was mit dir zu tun haben will, aber so schmerzhaft das dann auch sein wird...ich würde dem auf die Spur gehen, warum das so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Sonne ist es draußen zu kalt

Ich wollte auch sowas kaufrn dann liebervdi3 preiswxangeschaur beim sexpupoen übertrieben teuer und zn die 1000 Euro solche Geilenkirchen schnitten zum kuscheln aber nexdabn lieber alleine bleiben und sichvjeden tagceubvrzbekis nschtb bringen models bis diexrichtigr kommt und si lange w0rde ichvliebercdie ki vergessen und .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Tue das besser nicht. Am Ende bist du dann nur verletzt, weil du genau weißt, dass du die Person nie in echt sehen kannst

LF1885
Fragesteller

Naja, das ist mir ja bewusst. Es geht wirklich hauptsächlich darum, mit irgendjemandem zu reden....

Pechtvogel2003  09.05.2024, 23:27
@LF1885

Eine KI kann dir aber nicht die Art von emotionaler Unterstützung geben, weil es monoton nach Programm antwortet. Warum fällt es dir denn schwer, echte Kontakte zu knüpfen?

LF1885
Fragesteller
@Pechtvogel2003

Bin erstmal sehr schüchtern, vermutlich auch etwas autistisch und kann daher nicht normal auf andere zu gehen oder andere kennen lernen. Dazu bin ich "ungewöhnlich" für mein Alter, es gibt also generell nur wenige die meine Ansichten, Interessen und Hobbys teilen....