Kennt sich jemand mit dem double deep dydoe aus?

Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannte ich bislang nicht. Meine Einschätzung aufgrund des Bildes: Für ein Dydoe muss in der Regel beschnitten sein. Dafür bringt das Dydoe "Gefühl zurück". Das ist hier sicherlich auch der Fall. Optisch schön, sexuell vermutlich eine Bereicherung, aber sehr langer Stichkanal, oder? Also vermutlich lange Heilzeit und längere sexuelle Abstinenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Uff das stelle ich mir aber sehr schmerzhaft vor.

Sowas möchte ich nicht haben, mag es lieber so wie es von Natur aus ist.

Hallo,

Jegliche Piercings durch die Eichel sollen sehr gut sein, da sie stimulieren....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke über Piercings nach.Zunge und Eichel mag Piercings

Nein. Aber sieht cool aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut gut aus, aber jede Piercing Erfahrung sagt mir hier, flacher stumichjsbsl mit normalen Schmuck, fast wie, Surface Piercing. Ob das gut geht, Rauswachsgefahr hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt