Kennt jemand einen minecraft Server mit ungefähr 20 bis 70 aktiven Spielern. Kann auch modded sein?

1 Antwort

ich spiele momentan auf : PrimeBlocks.Net. Ich Persönlich finde den Server sehr gut . Der inhaber hat einen Youtube kanal und heißt Ledevin Der server ist mit allen aktuellen versionen Verfügbar also Pc , Handy Playstation und XBox glaube ich auch

CaesarMC  30.04.2024, 13:33

Ich dachte der ist Admin auf opsucht.net?

DerFisch1410  30.04.2024, 14:31
@CaesarMC

So weit ich weiß war er dort admin hat aber aus gewissen gründen abgebrochen oder so . Aber er hat Aufjedenfall auch nen eigenen server