Kennt jemand ein gutesTrinkspiel?

6 Antworten

Schach. Für jede Figur, die einem geschlagen wird muss man einen kurzen trinken. Oder einfach SoS affenalarm. Für 2 affen die runterfallen muss mun einen Kurzen (wer vorglühen mag einfach Likör nehmen. Der Verlierer muss einen doppelten runterkippen). Mario Kart. Die Platznummer muss in Shots umgerechnet werden. Also wenn du 2ter Wirst trinkst du 2 shots. Wenn du 5ter Wirst trinkst du 5 shots. Dem 12ten solltet ihr einen Eimer hinstellen:). Oder Game of live: Jeder der ein Bier aufmacht muss das Ettikett vorher ankratzen bevor er den ersten Schluck. Wenn jemand merkt, dass irgendwer das ankratzen vergisst, muss dieser die Flashe exen.

Logdash
Fragesteller

vor allem die letzten beiden sind interessant danke :)

Ja also einfachigent ein brettspiel o. ähnliches wo man dauernt fliegt und immer wenn man fliegt muss mann einen hochprozentigen trinken.

 LG minion

Ich glaub es heißt the wizzard oder so.
Man trinkt zuerst Bierdosen leer und klebt sie dann zu einem "Stab" zusammen.
Draußen versucht man dann den anderen so viele Dosen wie möglich mit dem eigenen Stab wegzuschlagen ohne selbst viele zu verlieren.
Ziel ist, am Ende oder nach einer bestimmten Zeit, am meisten zusammenhängende Dosen zu haben.
Wenn du am Verlieren bist, kann man auch während dem Spiel trinken und neue leere Dosen drankleben.

ich hab noch nie

und später müsst ihr looping luie (wenn man das so schreibt XD) spielen und jedes mal wenn jemand ein huhn verliert muss er trinken

aber nicht übertreiben!

Ich kenn nicjts ungewöhnliches. Meine Vorschläge wären Busfahrer, Wasserfall , Bier pong , flunki ball, Mittwoch