Kennt ihr gute Lifestyle Bücher auf Audible?

2 Antworten

Shaolin Spirit, ob es wirklich das leben verbessert, hängt alles eher von dir ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

EinWeibchen
Fragesteller

Dankeschön🤗

Englische Empfehlungen

  • "Becoming" von Michelle Obama: Die inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der USA, die ihre Lebensreise und Erfahrungen teilt.
  • "You Are a Badass" von Jen Sincero: Ein motivierendes Buch, das darauf abzielt, das Selbstvertrauen zu stärken und ein erfüllteres Leben zu führen.

Deutsche Empfehlungen

  • "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie: Ein Klassiker über zwischenmenschliche Beziehungen und die Kunst, andere zu beeinflussen.
  • "Gesundheit für Körper und Seele" von Louise Hay: Ein Buch über die Verbindung von körperlicher Gesundheit und emotionalem Wohlbefinden.

Diese Bücher bieten wertvolle Einblicke und praktische Ratschläge, um verschiedene Aspekte des Lebens zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben zu führen. Wenn du diese guten Lifestyle Bücher auf Audible für immer anhören möchtest, kannst du deine Audible-Dateien in das gängige MP3-Format konvertieren.

Woher ich das weiß:Hobby