Kennt ihr gute christliche Filme /Serien? Bei Netflix?

4 Antworten

Adams Äpfel ist ein dänischer Film den wir mal im Religionsunterricht gesehen haben. Der ist auch ganz gut und sogar mit Mads Mikkelsen bevor er weltweit bekannt wurde.

Hallo,

ich habe mal „The Chosen“ gesehen und fand das gut, doch ich bin mir gerade unsicher, ob es das auch auf Netflix gibt. Ansonsten kenne ich leider keine, ich finde, es sollten mehr sein. :( Na ja, hoffentlich findest du was!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere kleine Farm. Leider nicht bei Netflix.

Naja, ich weiß nicht genau was du mit "Christlich" meinst... aber in jedem Film indem es um Exorzismus geht, sind auch Christen zu finden 😅