Kennt ihr das?

1 Antwort

Ich kenne das leider hauptsächlich aus den öffentlichen WC's bei uns mit dem Blaulicht,..

Ich drehe da immer sofort um, da mich dieses blaue Licht komisch fühlen lässt und ich befürchte auf irgendwelche Junky Utensilien zu steigen.

EmyTheMess
Fragesteller

Boah ja, genau sowas fühl ich auch, aber halt in meinem eigenen Zimmer (egal ob aufgeräumt oder unordentlich) mit dieser Lampe :0

Ey wir können unmöglich die einzigen sein

Benutzer981e  10.05.2024, 21:33
@EmyTheMess

Die Anderen sind vllt nicht sensibel genug, oder ihnen fällt Beeinflussung durch Licht nicht so krass auf.