Kennt ihr coole Waca (Warrior cats) Namen für weibliche Katzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Mir gefallen zum Beispiel die Namen...

  • Tupfenfell
  • Tupfenblüte
  • Leopardenpelz
  • Leopardenherz
  • Fleckenfell
  • Fleckenblüte
  • Tigerfell
  • Tigerblüte
  • Streifenfell
  • Streifenblüte
  • Glanzherz
  • LichtblüteLichtfell
  • Schimmerschweif
  • Schimmerherz
  • Schimmerfell
  • Taubenherz
  • Taubenfeder
  • Taubenflug
  • Taubenflügel
  • Vogelfeder
  • Blütenherz
  • Sonnenfell
  • Sonnenblüte
  • Sonnenherz
  • Hellschweif
  • Hellblüte
  • Weißblüte
  • Weißfell
  • Weißblume
  • Weißherz
  • Schneeblüte
  • Schneeherz
  • Frostblüte
  • Blattfell
  • Schwarzblüte
  • Schwarzfell
  • Nachtblume
  • Nachtschimmer
  • Nachtblüte
  • Nachtherz
  • Nachtfell
  • Nachtregen
  • Nachtmond
  • Dunkelblüte
  • Rabenherz
  • Rabenfeder
  • Rabenflug

...hoffe es war einer dabei! :)

Honigfarn ;)

Hi,

Also ich finde diese Namen schön:

Eissplitter, Pfirsichblüte, Taukristall, Bachplätschern, Perlenfluss, und Himbeerblüte.

Es gibt noch tausend andere Namen die mir gefallen. Aber das sind meine Favoriten.

LG Amy

Silberherz, Blumenfell, Farnschweif, Sturmherz, Schneepfote, Flammenfeder, Finsterkralle, Minzmeer, Kirschfeder, Nachtherz, Schattenblüte, Feuersturm, Apfelblüte, Funkensprung, Sturmpfote, Blitzherz, Donnerherz, Dunkelfeder, Echogras, Efeuschweif, Goldstern, Löwenfell, Farnpfote, Eispfote, Eichhorntanz, Aschenflug, Schwarzfeder, Rabenschweif, Tigersturm, Federsturm, Fuchspelz, Hasenpelz, Eulenblick, Kastanienstern, Blütenlicht, Lichtschein, Brombeerhauch, Beerennebel, Himbeerschweif, Feuerpelz, Steinkralle, Krallenflug, Felskralle, Blumenstrahl, Blattsturm, Rosenhauch, Plätscherkralle, Bernsteinherz, Himmelspfeil, Ahornregen, Rauchschweif, Regenblüte, Schneehauch, Flockentanz, Flockensturm, Lilienblatt, Blätterherz, Herzstreif, Haselstreif, Lichtschein, Baumherz, Fichtenkralle, Mondherz, Sonnenfell, Fleckenfuß, Tüpfelfell, Tupfenherz, Sprenkelkralle, Igelpelz, Steinpelz, Pilzkralle, Dachsfell, Gipfelpelz, Bachregen, Samtherz, Smaragdpfote, Ginsterherz, Gletscherjunges, Mausezahn, Efeuklaue, Staubfrost, Maisherz, Bienenstreif, Kupfersturm, Kupfersee, Meerfell, Distelfell, Aschenfeder, Briesenwind, Fleckenstern, Eislicht, Bärenfrost, Düsterwelle, Morgenpfote, Käferpelz, Buschpfote, Wellenherz, Polarfell, Nussherz, Frostschein, Schattenherz, Zackenfell, Fichtenherz, Rosenherz, Schwarzpelz, Marmortatze, Falkensturz, Adlerschwinge, Eschenherz.

Hoffe es war etwas dabei :)

readwaca
Fragesteller

Ooh danke:) wenn du früher geantwortet hättest, hättest du das Sternchen bekommen;)

Lavendelbluete4  12.06.2016, 06:38
@readwaca

Danke :D Macht nichts, ich war eben zu langsam xD Außerdem geht's ja nicht nur ums Sternchen ;)

Briesenherz
Briesenschweif
Briesenpelz
Lichterschweif
Lichterblick
Blütenfall
Blütenherz
Blumen...?
Silbernacht
Silberherz
Silberblatt
Silberflug
Silbermond
Silberteich
Silberschatten
Schwanenherz
Schwanenfeder
Schwanenflug
Schwanenschwinge
Amsel...?

  • Feuerblüte
  • Sprenkelregen/blatt
  • Honigmaul
  • Nachtblüte
  • Flammenfeder
  • Eiswind
  • Distelfeder
  • Wolfsblüte
  • Sonnenherz
  • Panthersprung
  • Blauherz
  • Silber/Schneeschweif

Das sind ein paar von Namen, welche ich mag^^

readwaca
Fragesteller

Sry aber was bedeutet "Sprenkel"?😅

dr4g0n13r  31.05.2016, 19:24
@readwaca

Sprenkel sind so wie Tupfen, nur nicht so rund (glaube ich)

Goldstern2000  02.06.2016, 13:54

Feuerblüte ist voll schön!