Kennt er mich nach 6 Wochen noch?

2 Antworten

Selbst Hunde mit ihrem bescheidenen IQ, erkennen Menschen wieder.

Selbstverständlich erkennt Dich der Lehrer auch noch nach Jahren wieder! Du darfst nicht den Fehler machen, nur weil Ihr Euch grüßt, dass da mehr möglich sein wird; wenn der um ?zehn? Jahre älter ist, hat der vielleicht auch schon familie zu Hause und ist zu Schülern oder deren älteren Geschwistern, einfach höflich freundlich, und will keine Beziehung mit Dir.

ja der wird dich erkennen, aber finde das lowkey obsessed