Keine Lust auf Zocken?

4 Antworten

Ich denke dir fehlt momentan dass richtige Game, ich meine damit so ein Game dass dich richtig fesselt und was von der Story Spass macht. Weiß ja nicht was du so zockst?

Ilovedogs821
Fragesteller

ich zocke gerne survival games wollte mir als nächstes auch elden ring holen

Eben nicht. Videospiele sind nur eine Form von Entertainment und Zeitvertrieb, im Großen und Ganzen bedeutungslos.

Am besten einfach mal eine Auszeit davon nehmen und andere Dinge ausprobieren. Früher oder Später kommt die Lust darauf wieder zurück

Das passiert mir, wenn ich ziemlich down bin. Dann suche ich gezielt nach neuen Spielen und neuen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern