Keine Beziehung mit dem Mädchen?

MiniMi4202  12.05.2024, 10:55

Wo schreibt sie dir denn?

Heinrichlein88
Fragesteller

Auf Snapchat Insta und so ich kenne sie ja auch persönlich da sie auf meine Schule geht

4 Antworten

So wie es nun ist, stört es dich und sie baut sich eine Illusion auf. Je freundlicher du mit ihr bist, desto mehr.

Da ist es besser, ihr klipp und klar zu sagen, dass sie dich in Ruhe lassen soll. Wenn es nötig ist, auch auf die harte Tour.

Du auf Mädchen in deinem Alter stehst. Sie sicher nett und hübsch ist und von daher wen in ihrem Alter suchen soll.

Niemand sagt, dass einem im Leben alles was man möchte, einfach zufliegt. Jeder stösst da und dort auf Ablehnung.

Da weint sie dann halt, das geht vorbei und ist obendrein eine wichtige Erfahrung, dass man eben nicht immer alles was man gerne möchte, haben kann.

Ich verstehe zwar das Du ihre Gefühle nicht verletzen möchtest aber das wirst Du tun müssen, sie wird zwar Schmerz erfahren und Liebeskummer haben aber das gehört dazu. Ich würde sie nachdem Du es ihr gesagt hast, überall blockieren und löschen.

Heinrichlein88
Fragesteller

Das ding ist sie geht auf meine Schule und die Eltern kennen sich ebenfalls

Vom Alter her passt es eh nicht und ganz ehrlich, wenn sie es nicht verstehen will, dann sag es ihr einfach direkt. Was anderes kannst du ja eh nicht tun. Sie ist noch jung und unwissend, weshalb sie sich so verhält, aber ist dennoch nicht angemessen.

Heinrichlein88
Fragesteller

Das ding ist sie geht auf meine Schule und die Eltern kennen sich ebenfalls

SunshineBoyy  12.05.2024, 11:22
@Heinrichlein88

Ja dann wäre das noch eine Option wenn du Angst haben solltest das sie sich was antut. Rede mit deinen Eltern.

BigSmoke7  12.05.2024, 12:47
@Heinrichlein88

Ja und? Ändert ja trotzdem nichts. Du tust das richtige, wenn du ihr sagst, dass du nichts willst und sie sich fern von dir halten soll.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Kannst ja nur ganz ehrlich sein. Was wäre die Alternative? Mit ihr zusammen kommen obwohl du es nicht willst?

Heinrichlein88
Fragesteller

Das ding ist sie geht auf meine Schule und die Eltern kennen sich ebenfalls