Kein Sport und Krafttraining?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Krafttraining gehört auch zum Sport. Ob du deinen Körper mit laufen oder mit Gewichten überanstrengst ist das selbe.

Lass deinem Körper die 2 Wochen ruhe.

Nalajo123
Fragesteller

Vielen Dank :)

also bei manchen leuten im Fitness Studio kann man sicht echt fragen ob das unter Sport geht was die da machen :D

Aber ja natürlich, auch krafttraining solltest du bei Krankheit nicht machen und dich erholen. in 1-2 Wochen geht da nichts verloren;)

Nalajo123
Fragesteller

Haha Cooler Reim, vielen Dank :)

Ja ist es. Kein Sport heißt kein Sport. Es gibt da nichts miss zu verstehen

Nalajo123
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ja. Kein Sport heißt kein Sport. Was ist daran missverständlich.

Wenn du Zweifel hast, frag deinen Arzt. Im Gegensatz zu uns weiß der, was du hast und wieso du keinen Sport machen sollst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.