Kein Essen zuhause?

3 Antworten

ich verrate dir ein Geheimnis. Die Läden haben noch auf. Heulen kannst du wirkliche Nöte. Löse dac Problem, dann musst du nicht heulen. Pubertät, nicht wahr?

Horrorfox  27.04.2024, 23:19

Hilft jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel, aber Chips kann man super einfach selber machen wenn man Kartoffeln hat.

Einfach ein paar Kartoffeln in dünne Streifen schneiden, mit Papier trocken tupfen, in Ner schüssel mit Gewürzen und etwas öl mischen und dann in der Pfanne oder dem Ofen backen bis sie schön Cross sind.

Würde dir gerne ein genaueres Rezept geben, muss es aber wieder raussuchen und weiss Grad nicht wo es ist. ^^"

Es hat bestimmt noch ein Supermarkt auf, zudem du schnell gehen/fahren kannst, um dir Chips zu besorgen! Viel Spaß 😊

LG

Entweder du gehst halt zum Kiosk/Supermarkt/Tankstelle und kaufst dir was. Oder du isst was anderes. Habt ihr kein Obst? Ich finde das ist oft eine sehr gute Alternative, vor allem Apfel.

IwyMagNuggets
Fragesteller

Naja ich will nichts süßes sondern eher so was wie chips