Kaut ihr euer Essen bis es nicht mehr geht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich kaue wie du wenig 80%
Ich kaue alles immer bis es von alleine Flutscht 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kaue wie du wenig

Ich habe meist gar nicht die Zeit und die Lust, stundenlang rumzukauen. Ich beiße allerdings öfter als 2x drauf, insbesondere bei Fleisch... Sonst erstick ich ja an den Brocken, ich bin schließlich kein Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ich kaue wie du wenig

Vielleicht ist das auch der Grund warum ich Verstopfung habe..

Ich werd aufjedenfall drauf achten mehr zu kauen beim nächsten mal